Der BDV ist zum Verband des Jahres 2022 in der Kategorie „Mitglieder und Mehrwert” nominiert. Diese Auszeichnung verleiht die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V. (DGVM) seit 1997 in drei Kategorien an Verbände und Organisationen für herausragende Leistungen im Verbandsmanagement.
Die Nominierung würdigt die Bestrebungen des BDV – trotz Corona-Krise – den Verband nachhaltig weiterzuentwickeln und attraktive Mehrwerte für Mitglieder zu schaffen. Dazu zählt die Digitalisierung des Verbandsangebotes (Akademie und Veranstaltungen) genauso wie die erfolgreiche PR- und Lobbyarbeit für die Branche in der Corona-Zeit.
Seit dieser Woche steht das Video zur Nominierung online. Wir finden, es wirft einen tollen Blick auf die Vending-Branche:
Danke an unsere Mitglieder
Liebe Mitglieder, ohne Ihre Unterstützung wäre diese Nominierung nicht möglich gewesen. Sie sind den digitalen bzw. hybriden Weg mit uns gegangen. Bis Frühjahr dieses Jahres haben mehr als 1.000 Mitglieder die digitalen Angebote der BDV Akademie genutzt. Unsere beiden digitalen Jahreshauptversammlungen und viele Zoom-Veranstaltungen waren dank Ihrer Teilnahme und Flexibilität ein voller Erfolg. Sie unterstützen uns mit viel Praxis-Expertise in der politischen Lobbyarbeit und gemeinsam haben wir in den letzten zwei Jahren viel für die Branche erreicht.
Verleihung in Berlin
Wer Verband des Jahres 2022 wird, entscheidet sich am 26. September in Berlin. In der Kategorie „Mitglieder und Mehrwert“ ist mit uns der Verband der Aromenindustrie e. V. nominiert. Wir sind gespannt, wie es ausgeht. Allein die Nominierung ist für uns – als verhältnismäßig kleiner Verband – ein voller Erfolg und Bestätigung unserer Arbeit. Gehören doch zu den ehemaligen Preisträgern Größen wie der ADAC, der ADFC, der Bundesverband Digitale Wirtschaft oder auch der Deutsche Kaffeeverband und der Bundesverband Systemgastronomie.
Mehr zur Nominierung finden Sie hier:
https://www.dgvm.de/verband-
Wir freuen uns, wenn Sie uns am 26. September die Daumen drücken.