Referenten2018-07-28T19:52:24+00:00

Unsere BDV-Akademie Referenten im Überblick

Bernd Schumacher

ist seit 1992 in der Vendingbranche tätig und derzeit für den Bereich Qualitätsmanagement bei Coffee at Work GmbH & Co. KG in Witten verantwortlich.

Bereits seit 2003 ist er als Coach für die BDV Akademie tätig und zudem Sprecher des Ausschusses für Aus- und Weiterbildung.

Udo Gast

arbeitet schon während seine Studiums im elterlichen Automatenservice-Unternehmen und gründete später sein eigenes Unternehmen, Gast Automaten & Service GmbH.

Seit 2002 ist er als Trainer für die BDV Akademie unterwegs – aus der Praxis für die Praxis. Im BDV-Vorstand verantwortet er den Bereich Aus- und Weiterbildung.

Uwe Danner

ist bereits seit 1982 im Automatenbereich tätig. Er kennt die Anforderungen sowohl auf der Hersteller-, als auch auf der Operatorseite.

In der BDV Akademie zeichnet er sich seit 2005 für den Bereich DGUV Vorschrift 3 verantwortlich.

Jürgen Hoffmann

seit 1990 tätig im Bereich der Getränkeausschanktechnik und hier spezialisiert auf Tafelwasserschankanlagen mit einem festen Wasseranschluss. Er ist Lehrgangsträger der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN).

Für die BDV Akademie führt er die Lehrgänge zur sicherheitstechnischen Prüfung an Getränkeschankanlagen durch.

Fordern Sie jetzt an

Aufnahmeantrag

Hier gelangen Sie zum Formular, welches Sie herunter laden können

DIREKTLINK

BDV AKADEMIE Flyer

Hier gelangen Sie zum Formular, welches Sie herunter laden können

DIREKTLINK