Betriebsverpflegung

Login BDV Mitgliederbereich

Betriebsverpflegung

In Unternehmen (Produktionsbetriebe, Verwaltungen usw.) sind Verpflegungsautomaten ein unverzichtbarer Bestandteil der betrieblichen Mitarbeiterversorgung. Dass Automaten 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche im Einsatz sind, macht sie besonders dort unentbehrlich, wo im Schichtbetrieb oder am Wochenende gearbeitet wird. In Kantinen ergänzen Automaten nicht nur das Verpflegungsangebot, sondern verpflegen auch noch dann, wenn die Kantine schon längst geschlossen hat. 

Über 80 % der Getränke- und Verpflegungsautomaten stehen deshalb nach wie vor in Betrieben. In Betrieben mit Mehrschichtbetrieb werden auch kleinere Hauptmahlzeiten durch Automaten angeboten, teilweise in Kombination mit Mikrowellenherden. In kleineren Betrieben bilden Automaten meist das einzige betriebsinterne Verpflegungsangebot, zumal dort, wo die Kantine aufgrund der hohen Betriebskosten nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben ist.

Automaten-Dienstleister und Hersteller finden

Suche starten


Kontakt

Dr. Aris Kaschefi

Geschäftsführer
Tel.: + 49 (0)221 447968
E-Mail: info@bdv-vending.de